Jackpot Casino

Guten Tag. Ich sehe, dass du gerade in mein Zimmer gerufen wurdest. Was scheint heute das Problem zu sein?

Jackpot Casino

Ah ich sehe. Du willst Informationen darüber, was ein Jackpot-Casino ist. Nun, es ist ein Casino, das diese sogenannten progressiven Jackpot-Automaten für dein Spielvergnügen bereitstellt. Der Versuch, einen echten Jackpot zu gewinnen, kann für viele deine Sinne und Rezeptoren sehr verlockend und aktiv sein. Das Spielen dieser Spiele verursacht Gefühle, ähnlich wie jenes der Pawlowschen Hunden, als Pawlow seine Glocken läutete. Du beginnst zu sabbern und deine Handflächen werden verschwitzt, wenn du fast eine Million Euro oder mehr gewinnst. Es ist wirklich faszinierend, aus ärztlicher Sicht zu forschen, geschweige denn die Sicht eines Freispiel-Arztes!

1.
No Account Casino

KEINE REGISTRIERUNG

Wie funktionieren progressive Jackpots?

Auch dies ist ein faszinierendes Konzept, um es gelinde auszudrücken. Wie du bereits weisst, kannst du mit progressiven Jackpots viel Geld gewinnen – manchmal sogar dutzende Millionen Euro! Einige der größten Jackpots, die im Laufe der Jahre gewonnen wurden, waren 15 Millionen wert! Heutzutage musst du nicht unbedingt dein Glück bei der nationalen Lotterie versuchen, um Millionär zu werden. Es gibt nicht viele andere Möglichkeiten, sehr wohlhabend zu werden, außer diesen beiden und vielleicht mit einer brillanten Geschäftsidee. Daher bieten progressive Jackpots wirklich die Chance, etwas zu tun, was sonst unwahrscheinlich ist.

Wie erreichen diese progressiven Jackpots Millionen und Abermillionen von Euro? Die Idee ist bereits im Namen: Die Jackpots sind progressiv, was bedeutet, dass sie ständig vorankommen und wachsen. Sie sind im Grunde wie ein durchschnittlicher kleiner Schneeball, der den schneebedeckten Berg herunterrollt und schließlich zu einer Lawine wird. Die Art und Weise, wie diese Jackpots wachsen, ist jedoch, dass die Leute ihr Geld in sie investieren. Sie sehen, ein kleiner Teil jedes einzelnen im Spiel gespielten Einsatzes fließt in den Jackpot. Der eine glückliche Gewinner, der schließlich den Jackpot gewinnt, erhält Geld von allen, die das Spiel vor ihm gespielt haben. Dies ähnelt eigentlich auch der Wohltätigkeit – kleine Teiche werden zu großen Ozeanen und jeder Fluss beginnt als Bach.

Sind alle Slots progressiv?

Sie sind es nicht. Es gibt viele verschiedene Arten von Slots und während sich alle als Slot bezeichnen, sind es aber längst nicht alle. Ich bin zum Beispiel manchmal auf progressive Slots gestoßen, bei denen es sich tatsächlich um Kenos oder sogar um Videopoker handelt. Hier kann man jedoch wirklich sehen, wie schwer es ist, den Jackpot zu gewinnen. Bei Video-Poker musst du möglicherweise einen Royal Flush mit einer bestimmten Farbe und ohne Joker erhalten. Ein Royal Flush an und für sich ist sehr schwer zu bekommen, so dass der Jackpot auch nicht oft gewonnen wird. Wenn du es dennoch schaffst, kannst du eine sechs- oder siebenstellige Summe gewinnen.

Außerdem habe ich einen Keno gesehen, bei dem der Computer Zahlen oder Treffer angeben musste, die einen bestimmten Buchstaben auf dem Bildschirm ausmachen. Es ist ein bisschen schwer zu erklären, aber wie du wahrscheinlich sehen kannst, ist dies keine einfache Aufgabe. Wenn dies jedoch der Fall wäre, hätten die Jackpots nicht wirklich Zeit sich zu maximieren und zu dem zu werden, was sie normalerweise tun. Je schwerer es ist, den Jackpot zu gewinnen, desto eher wächst er, bevor ihn jemand gewinnt.

Ich hoffe, du hast diese Sitzung mit mir genossen. Nächstes Mal werden wir wahrscheinlich über etwas ganz anderes sprechen. Bis dann! Pass auf, und denke immer daran, dass ein Dreh am Tag den Freispiel-Doktor fernhält. Oder sowas ähnliches.

Jackpot casino sites

Good afternoon. I see that you were just called in to my room. What seems to be the problem today?

jackpots on casinos

Ah, I see. You wanted to receive some information about what a jackpot casino is. Well, it is a casino that has these so-called progressive jackpot machines there for your gaming pleasure. Trying to win yourself a true jackpot can be very tempting and active many of your senses and receptors at the same time. Playing these games causes sensations much like Pavlov’s dogs experienced when Pavlov would ring his bells. You will begin to salivate and your palms will become sweaty when you’re close to winning a million pounds or more. It truly is a fascinating thing to research from a doctor’s point of view, let alone a Free Spins Doctor’s point of view!

1.
No Account Casino

Play without account

How do progressive jackpots work?

This, too, is a fascinating concept, to say the least. As you might know already, progressives let you win great amounts of money—sometimes even tens of millions of pounds! Some of the biggest jackpots won over the years have been worth closer to 15 million! Nowadays you do not necessarily have to try your luck at the National Lottery to become a millionaire. There aren’t very many others ways to become very wealthy except for these two and perhaps coming up with a brilliant business idea. Thus, progressive jackpots really offer you a chance to do something otherwise unlikely.

Then how do these progressive jackpots get to millions and millions of pounds? The idea is in the name already: the jackpots are progressive, which means that they are constantly going forward and growing. They are basically like your average small-sized snowball that starts rolling down the snowy mountain, eventually becoming an avalanche. The way that these jackpots grow, however, is by just by people investing their money in them. You see, a small piece of every single stake played on the game goes into the eventual jackpot. So, the one lucky winner who eventually wins the jackpot will be getting money from everyone who’s been playing the game before him. This actually bears a bit of resemblance to charity as well—small ponds eventually turn into great oceans and every river starts as a stream.

Are all progressives slots?

They are not. There are a lot of different kinds of slots available, and while most of them do tend to be slots, not each and every one of them is. I have, for instance, sometimes come across progressives that are in fact Kenos or even video pokers. Here, however, you really get to see how hard it is to win the jackpot. In video pokers, you might have to get a royal flush with one specific suit and no jokers. Royal flush in and of itself is very hard to come by, so the jackpot really isn’t often won either. Still, if you manage to score it, you might win a sum of six or seven figures.

Also, I have seen a Keno where you had to have the computer give your numbers or hits that make up a certain letter on the screen. It is a bit hard to explain, but as you can probably tell, this is no simple feat. If it were, however, the jackpots wouldn’t really have time to marinate and grow into what they normally do. The harder it is to win the jackpot, the more it tends to grow before someone actually wins it.

I hope you enjoyed this session with me. Next time, we will probably talk about something entirely different. Until then! Take care, and always remember that a spin a day keeps the Free Spins Doctor away. Or something like that.